Songbook Choro

Songbook Choro - 97 typische brasilianische Choros

Ich habe das ganze Songbook nun in jeweils 5 Stücke aufgeteilt, und werde zu jedem Stück das Video einbinden, das mir am besten gefällt. Hier geht es zu den einzelnen Teilen - Links werden aktiviert sobald die Teile interessant werden.

Song 1-5 * Song 6-10 * Song 11-15 * Song 16-20 * Song 21-26 * Song 27-31 * Song 32-36 * Song 37-41 * Song 42-46

Song 47-51 * Song 52-57 * Song 58-63 * Song 64-70 * Song 71-80 * Song 81-88 * Song 89-97


Songbook Choro - Entdecke die Choromusik Brasiliens

Created by Almir Chediak; Lumiar Editoria, Rio de Janeiro, 2007

Ich habe damit angefangen, die Stücke im Songbook Choro zu üben, das ich vor einiger Zeit gekauft habe. Zu jeden Stück versuche ich Aufnahmen oder Videos zu finden, damit ich diese besser kennenlerne oder damit ich dazu spielen kann. Insgesamt sind es 97 Stücke, es wird also eine Zeit lang dauern bis ich damit fertig bin, vielleicht werde ich auch einige Stücke auslassen - mal sehen!




89 Tira Poeira - Sátiro Bilhar e Jacob do Bandolim


90 Turbilhão de Beijos - Ernesto Nazareth


91 Um Chorinho Diferente - El Gaúcho e Ivonne Rebello


92 Um Chorinho em aldeia - Severino Araújo


93 Um Sarau para Rafael - Paulinho da Viola


94 Urubu Malandro - Loro e João Barro


95 Vale Tudo - Jacob do Bandolim


96 Valsa sem Nome - Baden Powell


Ein sehr schöner Walzer von Baden Powell. Dieses Stück ist sehr beliebt und es gibt deshalb sehr viele Videos, fast ausschliesslich auf der Gitarre gespielt. Die besten Versionen habe ich in der Playliste zusammengestellt.

Weitere Informationen in meinem Blogbeitrag:

A very beautiful waltz by Baden Powell. This piece is very popular and there are very many video clips of this Valsa Sem Nome played on guitar. I have selected the best versions in my playlist.

More information in my blog: 



97 Vibrações - Jacob do Bandolim



Finde weitere youtube videos zu Vibrações von Jacob de Bandolim:

Playlist Vibrações:







Wenn sie diese Seite ohne Navigationsleiste angezeigt bekommen, dann klicken sie hier
um die MandoIsland Homepage zu öffen:
Mandoisland Startseite